Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herr_welker
Hauptthema:
Hallo,

ich habe hier 4 Fahrzeuge bei denen alle paar Jahre die Klimaanlage desinfiziert werden müsste. (wegen Geruchsbelästigung).

Bisher wurde das in einer Werkstatt gemacht. Nun bin ich aber am überlegen mir so einen Ozongenerator zu kaufen. Die Teile kosten ca. 100 Euro. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Die werden einfach in das Auto reingestellt und 2 Stunden bei laufender Klima mit Umluft betrieben. Danach gut lüften und fertig.