Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
650iM-Sport
Hauptthema:
Hallo zusammen , bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs, jedoch konnte ich mir immer selbst helfen bisher.

Nun zu meiner Person : Karim 24 aus Mülheim, ich fahre einen e63 650i von 10.2008 in Alpinweiß

Hatte Folgendes Problem seit Samstag , bekomme ich die Fahrertüre nicht mehr auf, gestern dann nach 4 Std rumfuchteln den halben Innenraum zerlegt und am Ende die Tür aufbekommen.

Tür Schloss muss neu , habe ich da irgendwie rausgewürgt mit halber Gewalt. Denke aber da gibt’s einen einfacheren Weg . Die Frage ist wie bekomme
Ich das Schloss wieder rein und die andere frage ist wie bekomme ich den türaussengriff demontiert da ich den seilzug ersetzen muss.

Vllt kann mir da der eine oder andere Tipps oder auch eine ausführliche Anleitung dafür geben.

Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort

Viele Grüße !