Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aprox99
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 08.06.2018 um 09:31:31 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Hallo,bin neu und grüsse alle.Habe mir einen BMW3 F31 aus 2014 gekauft.Nach Audi a4 jetzt 3 diesel.Die eigentliche Frage betrifft den Unterschied am Fahrwerk zwischen F31 Vor und Facelifting.Es wird behauptet daß Facelifting straffer ist,nach Überprüfung habe ich festgestellt daß Stössdämpfer und Stabilisator gleich sind.Liegt der Unterschied an den Federn?F31 ist besseres Auto als A4 ,aber Fahrwerk wankt bischen was ich bei A4 mit 20mm Sportfahrwerk nicht hatte.Ok,Audi war auch zu hart aber Fahrverhalten auf gutem Asphalt klasse.

Bearbeitet von: aprox99 am 08.06.2018 um 08:44:19

Bearbeitet von: stefan323ti am 08.06.2018 um 09:31:31