Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beamerguess
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem F30 320d ist die Gummischnur vom Tankdeckel porös geworden und gerissen. Besteht die Möglichkeit die Schnur auszutauschen? Oder muss gleich ein neuer Tankdeckel her? Ich habe dazu nichts weiter gefunden..
Hessenspotter
Ja gibt's einzeln. Ist normal das die kaputt geht.
beamerguess
Danke für die Antwort! Hast du zufällig einen Link dazu?
selinablau
Den Tankdeckel gibt es nur komplett mit Fangband.Der Deckel kostet um die
23,-€ sind kein Weltuntergang.
www.leebmann24.de
Toure
Da gibts nix einzelln...Muss der komplette Deckel erneuert werden.
Nimm doch nen dünnen laaaangen Schrumpfschlauch und versuchs damit zu reparieren.
 
selinablau
Das ist Fusch am Bau🤔.....dann allemal 23,-€ für einen neuen Deckel
Toure
Dann kauf dir alle 2-3 jahre einen Tankdeckel...ich hab dir nur nen billigen tipp gegeben.
Pfusch macht ja BMW schon den sonst würde er nicht in so kurzer zeit reißen...mein alter E46 ist 15 jahre und
hat noch den ersten Tankdeckel ohne beschädigungen.
Mein F31 is 3 jahre und hat feine risse im Band.

Bearbeitet von: Toure am 02.05.2018 um 19:23:55