Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NiKexy
Hauptthema:
Hallo

Ich fahre einen 135i e88 mit dem n54 Motor. Das problem ich habe vor 2 monaten (2000km) öl nachgefüllt, doch jtz ist es schon wieder leer. Kann mir jmd sagen woran das liegen könnte ?

Mfg
Old Men
Du solltest zuerst mal eine Motorreinigung vornehmen. Dann kontrollieren ob irgendwo Öl ausläuft. Es können mehrere Möglichkeiten geben. VDD Ventilschaftdichtung, Ölgehäuse oder vieleicht auch defekte Ölabstreifer. Dazu müßte aber der Motor zerlegt werden. So pauschal kann man nichts sagen. Was hat der Motor gelaufen ??
NiKexy
Er hat jtz 113000 km gelaufen
NiKexy
Muss dazu sagen auto wurde auf 400 ps abgestimmt