Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kamilooo
Hauptthema:
Hei hatte schon jemand das Problem NUR mit der dsc lampe ohne handbremse und zwar mein Problem ist es wenn ich morgens fahr alle okay aber nach Feierabend wenn es draußen 27 grad ist geht die dsc lampe nach ca 5 Kilometer an wenn es kalt ist bleibt die aus hab den mal auslesen lassen und in fs steht Drucksensor 1 und drucksensor2 elektrische fehler. Für antworten wäre ich sehr dankbar
Bmw.tooyo
Kurbelwellensensoren bei BMW checken lassen.


Gruss Sascha
widi
@kamilo,
die Drucksensoren sitzen am Hauptbremszylinder und müssen natürl. auch verkabelt sein.

Nach Bremsflüssigkeitstausch und Entlüften kann die Leuchte aktiv sein,
üblicherweise erlischt diese nach einigen Bremsvorgängen wieder .

So war es bei meinem 328i

lg
widi
Kamilooo
Was hab es mit kurbelwellesensor zu tun. Ja nur des kommische ist wenn es draußen 27 grad ist geht die nach paar Minuten gleich an und bei wetter wenn es bisschen kälter ist bleibt die aus.