Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HawkJoe
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich wollte meinem BMW 535i Longtube Fächerkrümmer einbauen lassen, jedoch ist mir eingefallen, dass ich noch nicht mal weiß, ob es da welche für den 535i gibt. Ist ein e39 535iA (245 PS). Ein Kollege von mir hat mir gesagt gehabt, dass es Longtube Fächerkrümmer gibt und die auch besser sein sollen als die normalen. Er hat mir ein Video gezeigt, wo JP (Jean-Pierre Krämer) solche Longtube Fächerkrümmer in einen Lexus reingebaut hat. Jetzt weiß ich nicht, ob es die nur für moderne Autos oder auch ältere gibt und, ob die Longtubes besser sind oder einfach gleich.

Mit freundlichen Grüßen