Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nos Alpha
Hauptthema:
Guten Abend liebe Community,

um den FSC eines Kartenupdate zu generieren benötigt man ja unter anderem auch den Ländercode (bsp Europa 0x28) und den Jahrescode.
Ich habe im Netz mittlerweile die lookup.xml für 2018 gefunden allerdings würde ich selbst gerne wissen wie ich diesen Code für die Zukunft herausfinden kann. 
Hat jemand eine Idee?
Nos Alpha
Hat wirklich niemand eine Idee? :/
uli07
Es gibt Sachen die werden nicht öffentlich gemacht.
Dave90
Du must einfach nur die „Map_Info.imp“ in den Karten dateien mit nem hex editor öffnen da steht dann drin welchen Wert du benutzen must.
Ich glaube der 3 dateisatz ist es da müsste dann sowas stehen wie 00470027
Das wäre dann 0x47 steht für Motion und 0x27 steht dann für 2016-2.