Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolff1983
Hauptthema:
Guten Morgen.

Ich fahre einen 320d xdrive F30
Da ja schon in diversen Foren über das VTG und Mischbereifung, reifen mit Stern diskutiert wird.

Fährt jemand von euch 19 Zoll ohne Mischbereifung am xdrive?
Hab mir BBS CH-R bestellt und den Contisportcontact 5 mit stern. 225/40/ r19.
Habt damit irgendwer von euch Erfahrungen, bezüglich des VTG.

Muss witzigerweise fesstellen, dass die neuen Winterreifen, die ich vor zwei Monaten als ich meinen BMW beim BMW Händler abgeholt hab (17 zoll ohne Mischbereifung) auch keinen Stern haben.

Ich sag schon mal Danke für Antworten.
zuendappraider
Hi,
würde mich auch brennend interessieren.

Mein F34 (335xd) hat ab Werk auch die Mischbereifung.
Ich bin gespannt ob ich auch Probleme mit dem VTG bekomme.

Zum Thema Stern auf den Reifen.
Teilweise bekommt mann garkeine Reifen mit SternBeispiel Winterreifen 255/45 R18


Im nächsten Jahr wollte ich auch auf 19 Zoll Sommer umstellen aber gern auch mit Mischbereifung.
Bevorzuge die MAM B2 Felge