Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Laugi
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ein Bekannter besitzt einen E39 530d EZ 2003: großer BC + MID und Navi High MK4 + neue Varta Batterie !

folgendes Problem:

Immer wenn er das Fahrzeug startet ist die Leerzeile im BC aktiv und man muss sich den gewüschten Wert suchen. -> nervig !
In der Bedienungsanleitugn steht das man über die BC Taste -> 5Sec -> in den PROG Modus wechselt, dann kann ich am Navi die Inhalte und auch die Reihenfolge bestimmen der Bordcomputers....soweit so gut !

Aber nach dem Neustart ist immer die Leerzeile aktiv, wie kann ich nur den Startwert einstellen ?
Ein anderes Forum sagte den gewüschten Wert einstellen und 2 Sec. Batterie ab, komischer Weise half dies auch, aber nach einer Woche ist jetzt wieder die Leerzeile da...unglaublich!

vielen Dank für euere Hilfe !
 
Touring-Fan
Batterie mit einem vernünftigen Ladegerät aufladen, wenn diese anfängt zu schwächeln dann werden alle nicht Sicherheitsrelevanten Sachen abgestellt.
Laugi
Batterie ist brand neu 100AH Varta Silverstar ! Aufgeladen per Profi BMW Werkstattladegerät.
Wie kann den Startwert des BC´s einstellen ?