Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jaffy
Hauptthema:
Hey leute.

Ich habe seit ein paar wochen einen BMW E39 523I Bj. 98 Seit ein paar tage spinnt mein rechtes standlicht es geht nicht mehr aus selbst wen kein schlüssel drin ist oder der Schalter auf 0 steht. Das Linke funktioniert ganz normal. Hat jemand eine Idee was das sein kann ?
Gusman
Da Verabschiedet sich dein LCM (Licht Control Modul) 
Jaffy
Oh oky danke für die schnelle antwort. Weißt du zufällig wo das sitzt im auto ?
papa_joe_11
Blinker gesetzt ?

papa_joe_11

 
Gusman
 

Oh oky danke für die schnelle antwort. Weißt du zufällig wo das sitzt im auto ?
(Zitat von: Jaffy)


  Beifahrerseite Fußraum hinter der A-Säulen Verkleidung.
Fliesebln402
Das neue lcm musst du mit deiner Vin und km Stand codieren lassen ansonsten hast du einen manipulationspunkt
Jaffy
Also es ist nur auf der fahrerseite standlicht an auch hinten aber wen ich parklicht oder so versuche tuht sich nichts
uli07
Du kannst mal versuchen ob du das Modul aufmachen kannst. Wenn du Glück hast ist ein Relais festgebraten, wenn da noch Relais drin sitzen. Mir wäre das einen Versuch wert.