Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mightym
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.03.2018 um 16:49:47 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde,

ich benötige euren Rat. Ich überlege mir seit 2 Wochen, ob ich mir einen BMW e34i 24V s 03/92 zulegen soll. Ist ein Automatikgetriebe mit 118.000 km Laufleistung. Scheckheft gepflegt und hat neuen Tüv aus diesen Monat. Ich hab das Auto noch nicht live gesehen. Ich spekuliere dabei auf eine geringe Wertsteigerung?! INn 4 Jahren bekommt der ein H-Kennzeichen. Ich weiss auch das es viele Exemplare davon gibt. Im Internet hab ich nix zu einer Wertentwicklung zu diesem Auto gefunden.
Das Auto sieht zumindest auf den Fotos aus, als wäre es in einem echt guten zustand.
Würde mir den dann evt auch la ansehen, je nachdem was ihr dazu sagt :)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Beste Grüße, Mightym

Bearbeitet von: angry81 am 06.03.2018 um 16:49:47
angry81
Hab ich den Preis irgendwo überlesen?
Mightym
Der soll 4300 Euro kosten. Stoffsitze, Klima, ZV, Fahrer- und Beifahrerairbags und Seitenairbags.
uli07
Was ist denn ein E34i 24V?
cxm
 

Was ist denn ein E34i 24V?
(Zitat von: uli07)


 Hi,

das sind die E34 mit M50 Motor.
520i und 525i gab's ja zu Anfang auch noch mit M20 Motoren.
Nur  was der TE im Auge hat, verschweigt er uns...

Ciao - Carsten