Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmy1512
Hauptthema:
Servus Community,

kann mir jemand erklären woran ich den unterschied beim e36 erkenne ob jemand eine M Techink 2 Stoßstange verbaut hat oder eine M Technik 1 Stoßstange? 
Danke schonmal im Voraus.
bluepearl1972
wo gibt es denn beim 36er m technik 2 ? bzw 1 oder 2
Timmy1512
Lese ich in mehreren Foren habe davor auch noch nie davon gehört deshalb frage ich :))
bluepearl1972
manches ist schon irreführend in den foren. für den e36 gab es nur ein m paket, von produktionsanfang bis ende. das andere was es gibt nennt sich aerodynamikbausatz, das sind aufsatzblenden für die vordere und hintere stoßstange,wobei die orginale stoßstange als träger dafür erhalten bleibt.( hab passend für limo coupe und touring so ein teil für hinten sogar noch da. ) diese aufsatzblenden schließen an der unterseite der stoßleiste ab. bei m technik sind es komplett andere stoßstangen.
Timmy1512
Alles klar danke dir für die Erleuchtung 😅👍🏼
BMW_Motorsport1997
Kann aber auch sein das damit die blende in der Stoßstange gemeint ist weil es dieses wabengitter gibt oder diese leisten offen für klima geschlossen für ohne klima
bluepearl1972
 

Kann aber auch sein das damit die blende in der Stoßstange gemeint ist weil es dieses wabengitter gibt oder diese leisten offen für klima geschlossen für ohne klima
(Zitat von: BMW_Motorsport1997)


  ja was ist gemeint? was du erwähnst ist alles m technik ,passt nirgend anders wo
nils21
Leute, bitte schreibt doch nicht einfach drauf los , wenn ihr es eigentlich nicht wisst und nur Halbwissen verbreitet. Irgendeiner glaubt es am Ende noch. 
Streng genommen gab es beim e36 nie ein M Paket, das hieß M Aerodynamikpaket. Daneben gab es noch das weitaus seltenere Aerodynamikpaket  (# 82 11 9 410 488), welches fälschlicherweise ab und an als M Paket 1 bezeichnet wird.
VG
nils21
https://www.motor-talk.de/bilder/aerodynamik-paket-g76786166/img-2341-i208862448.html
hier noch ein links mit Bildern. Es ist eine eigene Front - und Heckstoßstange