Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Majorpaye79
Hauptthema:
Hallo Leute, 

Mir ist bei einem Bordstein Treffer bei Glatteis dieses kleine (schmutzfänger?) Plastikteil, 
welches vor dem hinteren rädern sitzt abgerissen weiß einer von welchem ich spreche und wie das genannt wird ?

LG und danke im voraus
Jusa
Meinst Du das Radhaus oder das Schließblech eventuell?

 
Old Men
Kannst du ein Foto von der anderen Seite hochladen 
Majorpaye79
[img]https://imgur.com/a/Z73Gg[/img]Hier ist ein Bild, man sieht noch die Überreste von dem Teil was ich meine.....
https://imgur.com/a/Z73Gg
sg318is
das ist die Radhausschale...
BMWBT52
ist das nicht ein foto (von Majorpaye79) vom hinteren radhaus?
selinablau
Das ist die linke hintere Bodenverkleidung.
Siehe bmw Leebmann im Teilekatalog.
Majorpaye79
Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen ? ist es eventuell diese 51717892953 ?
selinablau
www.leebmann.de gibst du die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer ein und dann findest du auch das was du benötigst in der Teilerubrik Unterbodenverkleidung.
sg318is
ah ja sorry vor dem hinteren Rad sollte es eine Unterbodenverkleidung sein 

zumindeest beim Coupe ...was für einen 3er hast du das ist leider nirgends zu lesen....