Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darksidee36
Hauptthema:
Hallo,

ist dieses Auto ein realistisches Angebot oder ist das ein Fakeangebot?
Ja, ich weiß das das ein US Reimport ist.
Link
Roterwassermaxx
Servus
Meiner Meinung nach eigentlich schon, denn so ein fetter Motor und wenn er Unfallfrei ist bzw gepflegt, tja warum nicht.
cxm
 

ist dieses Auto ein realistisches Angebot oder ist das ein Fakeangebot?
(Zitat von: Darksidee36)


 Hi,

woher sollen wir das wissen?
Wenn Dich der Wagen interessiert - ruf an....

Ciao - Carsten
angry81
Der Km Stand dürfte nicht zum Auto passen. Wenn ich mir allein die Sitzwangen ansehe sofern man sie sieht, die der Verkäufer vermutlich absichtlich nicht von vorn fotografiert hat, sehen die auf Fahrer- und Beifahrerseite nach mehr als 100TKM aus.

Den Wagen hat er nach dem Verschiffen gedreht, TÜV und Zulassung mit dem neuen KM Stand und gut. Wenn Du Interesse hast lass den definitiv durch BMW auslesen. Wenn er dem nicht zustimmt weißt Du Bescheid.
DiscoStue
Hi,

Lass dir einfach die fin schicken, und mach ne carfax abfrage.
Dann weist du mit welcher Laufleitung und welchen zustand  er die Staaten verlassen hat.

Gruß
Alex 
angry81
 

Hi,

Lass dir einfach die fin schicken, und mach ne carfax abfrage.
Dann weist du mit welcher Laufleitung und welchen zustand  er die Staaten verlassen hat.

Gruß
Alex 
(Zitat von: DiscoStue)


  Dachte so bekommt man "nur" einen Unfallschaden raus?
DiscoStue
Ne, die gesamte Historie ist da abrufbar, klar was unter der Hand gemacht wurde natürlich nicht.
Nen bekannter hat Leider blind einen clk 55amg ohne abfrage gekauft.
Der hatte 3 Unfalle, und hat die US&A mit umgerechnet 260Tkm verlassen, und wurde hier mit 120Tkm zur Tüv Abnahme vorgeführt.

Ähnliche Erfahrungen hat ein anderer Freund auf der suche nach nem M3 gemacht.

Gruß
Alex
Darksidee36
Danke für die Antworten.
Ich denke ich spare noch einwenig auf einen 650 mit jüngerem Baujahr und ausgereifterem Motor.