Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sheila
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 04.11.2005 um 13:17:09 in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde der weiss blauen,

Frage: möchte an meinem E60 die orginal M5 Kiemen an den Kotflügel nachrüsten. Ist das machbar? Wer macht so was? Bin selbst nur Kaufmann und kann´s halt nicht.
Hat jemand Tips dazu?
Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüsse
Eure sheila


Bearbeitet von - sheila am 25.04.2005 11:05:01

Bearbeitet von - Jogi am 04.11.2005 13:17:09
SirHanSolo
ich denke schon das das machbar ist...
kiemen bei bmw kaufen und dann selber machen oder zum karosseriebauer gehen!
das prinzip ist ja das gleich wie bei jedem anderen auto...
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Tuma
großer bruder war letzte woche bei rossbach . hat m5 e60 kiemen in e39 kotflügel gesehen .
E30Cabrio318i
machbar is des auf jeden fall, geh zu nem fahrzeug-spengler (Karosseriebauer) leg ihm die kiemen hin, und im nu is die sache vorbei.selber machen is halt ned so drin, weil lackschäden schneller passieren als du denkst...

____________________________
wer später bremst, fährt länger schnell :-)
Susy-E36
Zitat:


Hallo Freunde der weiss blauen,

Frage: möchte an meinem E60 die orginal M5 Kiemen an den Kotflügel nachrüsten. Ist das machbar? Wer macht so was? Bin selbst nur Kaufmann und kann´s halt nicht.
Hat jemand Tips dazu?
Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüsse
Eure sheila


Bearbeitet von - sheila am 25.04.2005 11:05:01

(Zitat von: sheila)




@Sheila,
frag doch einfach mal Joey Starmann hier im Forum der verbaut solche Sachen glaub ich auch öffter.

Gruß
Susy
sheila
Hallo Freunde der weiss blauen,

habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die mir nächste Woche die Kiemen einbaut. Werde dann Fotos reinstellen.



sheila
Hallo Freunde der weiss blauen,

habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die mir nächste Woche die Kiemen einbaut. Werde dann Fotos reinstellen.



M40fan
war gestern BMW-Treffen in München, da hab ich nen E36 mit M5-Kiemen gesehen.

War kurz davor den Besitzer drauf hinzuweisen, dasser nen 3er und kein 5er hat...
sheila
Hallo,

einige Bilder vom Umbau seht ihr in meiner Fotostory
____________________________
weiss blaue Grüsse

Euer
Sheila
sheila
Hallo,

einige Bilder vom Umbau seht ihr in meiner Fotostory
____________________________
weiss blaue Grüsse

Euer
Sheila
Joey Starman
Hi !

Ist kein Problem ! Hab mittlerweile auch dran gearbeitet !

Hier ein Bild vom ersten Prototyp !

Wenn meine Anpassungen beendet sind klappt das wieder ohne das lackiert werden muß !!!


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)