Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Max F.
Hauptthema:
Hallo,
Brauche eine Auskunft die nicht so einfach zu organisieren ist, BMW Service Plattform und eine BMW Vertragswerkstatt hat mir bis her auch nicht helfen können, und zwar handelt es sich um die Abmessungen des vorderbaus zum ausrichten der Domaufnahmen, da ich den verbogen habe!
Es handelt sich um einen e46 320ci clubsport mit 170tkm von Nov 2002.
Jetzt meine frage, sind die domaufnahmen der limo identisch aus dem ja 1998, hätte nämlich noch einen 328i mit 80tkm herum stehen? Wie ich auf den gedanken komme? Ganz einfach, die vorderachsen sind untenrum schon mal gleich und die Domstreben ebenfalls! Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
kroate-325
limo und coupe sind nicht gleich. Ansonsten sind die baureihen untereinader gelich, egal obFL oder nicht. Nur halt Limo zu Limo QP zu QP Cab zu Cab usw...
Hast du evtl Versucht mal die Diagonalen zu messen und da evtl auf das richtige Mass zu kommen? Hast sicher nichtbeide Dome verbogen?

Bearbeitet von: kroate-325 am 14.02.2018 um 08:34:23
Max F.
Werde ich heute vergleichen, ob da was dran ist. Hab mir auch die Teilenummer von dem Dom gesucht und bin auf das Ergebnis gekommen das die bei allen passt, oder die gleiche ist, jetzt weis ich auch nich.?
Max F.
Resultat unserer Messungen ist, dass der vorderbau identisch ist von limo und coupe!:))