Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lissi1000
Hauptthema:
hallo ich habe einen f11 bauj06/2012 und möchte die automatische heckklappe nachrüsten.die denke ich habe ich mir schon besorgt jetzt gehts nur noch um den einbau,wer kann mir hier helfen?????

mfg jürgen
Dimon2706
wurde dir geholfen???
würde mich auch interessieren
DuBLiKe
Hallo. Hier eine Anleitung. Ist aber auf englisch.

Link

Grüße Chris.
Marsch
Ist halt die Frage inwiefern das beim F11 identisch ist. Die Heckklappe an sich ist zur Limo ja schon „etwas“ anders.
DuBLiKe
Verzeihung ich habe total übersehen das es sich hier um den F11 handelt. Mein Fehler!
Dennoch hoffe ich dass es nicht ganz unnütz ist. Zumindest die Leitung zu SG vorne.
Eventuell auch die Anbindung an den Taster in der Heckklappe und dem Softclose Motor.
Grüße Chris.