Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mazzi_
Hauptthema:
hallo, ich bin gerade den 530d am warten und brauch nen neuen dpf. leider bin ich da etwas verwirrt welcher der richtige ist. ich glaube es zwar zu wissen aber frag lieber mal die farchfrauen hier.
also bei ebay gibts 2 varianten. einmal diese geschnörkelte mit ein paar anschlüssen und einmal son flachen ohne alles. ich denke mal das der mit den anschlüssen der richtige ist.
hier 2 beispiele.

ohne anschlüsse flach:
Link

mit anschlüssen rund:
Link

Bearbeitet von: Mazzi_ am 13.01.2018 um 13:40:51
chris30o0
Schau mal in der Ersatzteilsuche von Leebmann.
Gib deine VIN ein und schau unter Antrieb -> Abgasanlage. Dort müsstest du die richtige Teilenr. für den DPF finden.