Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46_qp
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.01.2018 um 11:43:11 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

Auto ist Titansilber, habe mir nun eine M Heckstoßstange besorgt und zusätztlich den M Performance Diffusor.
Mein Fahrzeug ist hauptsächlich mit schwarz glanz Akzenten bestückt (Nieren, Außenzierleisten und Felgen).

Ich habe allerdings die Vermutung das der Diffusor in Hochglanzschwarz irgendwie nicht ansehnlich rüber kommen würde sondern eher so plastisch 
und verspielt/ATU Tuning mäßig rüber kommen könnte (wegen außenfarbe Titansilber)

Habt ihr eine Idee? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Evtl in einem dunklen grau/Seidenmatt?

Habe nicht vor die Stege in Wagenfarbe lackieren zu lassen und den Rest irgendwie abzusetzen, das sieht für meinen Geschmack schrecklich aus. Wenn man den Diffusor googelt wird man mit dieser optik zugeschmissen, das ist absolut nicht mein Geschmack, also nur eine Farbe

Bearbeitet von: angry81 am 23.01.2018 um 11:43:11
denknox
Hallo, bei mir ist der Heckeinsatz mit Carbon überzogen und den Diffusor habe ich in dem original schwarz gelassen.

Wollte den Heckeinsatz anfangs in hochglanz schwarz, habe dann aber den mit Carbon Überzug günstig bekommen. Kannst dir ja mal die Fotos in meiner Story anschauen.

LG
Deno