Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
astraturbo
Hauptthema:
Ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich will bei meinem BMW VFL mit Xenon die LED Rückleuchten von FL umbauen. 
Manchen meinen  das ich da den Fussraummodul umtauschen muss und noch nen Kabelsatz brauche. Andere meinen es reicht wenn man es nur codiert   

Jetzt habe ich auch gelesen das es eine LoW und eine High Version gibt. Hat da jemand Erfahrung  schon damit gehabt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Hoffe das  mir hier einer helfen kann.