Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dave94
Hauptthema:
Moin Leute,

Ich habe ein problem bei meinem dicken entdeckt seit heute tritt wasserdampf aus recht vom Kühler (siehe Bild)
Hatte das problem schonmal einer und könnte sagen welches teil das ist und wie man das am besten tauschen könnte

Bild: https://picload.org/view/ddoaipol/inkedbild_6_li.jpg.html

Hoffe das bild hilft etwas zur aufklärung bei
 

Bearbeitet von: Dave94 am 05.01.2018 um 16:08:40
KW-Muffel
Hi Dave ,  sieht man nicht genau auf dem Bild wo es rauskommen soll. Ist es am Kühler direkt ( also an der Nahtstelle ) wirst du wohl einen neuen Kühler brauchen , ist es an eine Schlauchverbindung, kann es auch nur der Schlauch sein. Am besten mal Kühlsystem abdrücken, dann siehst du genau wo es rauskommt . Dann kannst du selbst entscheiden, evtl. kann dir da eine freie Werkstatt behilflich sein, wenn du es nicht selbst machst .

Gruß  Peter
Dave94
Hallo Peter,

Danke für deine Schnelle antwort und es scheint wohl die Verbindung vom Ausgleichsbehäterschlauch zu sein entweder der Null ring wegen des alters defekt oder thermostat defekt das wird sich morgen dann rausstellen werde dann schreiben was es Genau war

Vielen Dank für die Hilfe