Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel MSP
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 31.12.2017 um 21:19:28 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe vor, die originalen Styling 68 Felgen (M-Paket, 17 Zoll) für den Winter zu benutzten. Bei meinem vorherigen Fahrzeug (Audi) habe ich auch die Standardfelgen für den Winter verwendet und diesen ist das nicht sonderlich gut bekommen.

Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht, ob die 68 Felgen sich für eine Nutzung im Winter eignen?
 

Bearbeitet von: LatteBMW am 31.12.2017 um 21:19:28
cxm
Hi,

ich hatte die als Winterfelgen - war kein Problem.
Hatte allerdings ringsrum 7,5x17" mit 225ern, fuhr sich im Winter besser als die Mischbereifung...

Ciao - Carsten
Old Men
Streusalz im Winter ist für keine Felgen gut. Selbst Stahlfelgen brauchen im Winter gute Pflege.