Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stef.MPower
Hauptthema:
Servus zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen F36 gekauft und habe jetzt zwei Sachen, die ich gerne codieren lassen würde, sofern das geht. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
1. Ist es möglich, das Fzg. so zu codieren, dass die Spiegel automatisch angeklappt werden, sobald ich zusperre und nicht erst, wenn ich länger auf der "Zusperrtaste" bleibe. (ich habe elektrisch anklappbare Spiegel)

2. Ich habe die Auffahrwarnung mit Bremsfunktion. Ich schalte diese immer aus wenn ich das Auto starte aber trotzdem bremst er automatisch ab, sobald ich den Tempomat einschalte zu dicht auf ein anderes Auto auffahre. Ist es möglich die Bremsfunktion dauerhaft zu deaktivieren?

Ich danke euch schon im Voraus.

Gruß
Stefan