Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flooooo
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und ist 3 Jahre alt. Vor 3 Monaten begann es jedoch, dass beim Überfahren von kleineren Straßenunebenheiten, Schlaglöchern oder Gullideckeln teilweise ein relativ lauter Knall aus der Box links (teilweise auch rechts?) vorne zu hören ist. Das Problem tritt jedoch nicht immer auf. Kurzzeitig war auch 1 Monat nichts zu hören. Meist ist es entweder ein dumpfer Knall oder zu vergleichen mit dem Geräusch, die früher alte Computerboxen gemacht haben, wenn ein Handy daneben lag. Teilweise ist auch das Problem, dass es das Geräusche gemacht hat, wenn man auf das Ablagefach vorm Schalthebel oder auf die Armlehne in der Mitte klopft.

Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen könnte?

Vielen Dank schon mal!
schehofa
45000 km.
  Fahr doch bitte zu BMW.