Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
Hallo.

Ich habe einen N20B20 aus Ende 2013 mit automatischer Anhängerkupplung, die ich auch weiterhin behalten möchte.

Über den ETK habe ich mich versucht etwas einzulesen, wie der o.g. Umbau auf 35i bzw. 50i mittels der originalen Rohrführung der Abgasanlage eventuell möglich ist. So wie ich das sehe gar nicht oder nur unschönes Flickwerk, da Motor und Krümmer als Anfang schon komplett anders sind.

Die Umbaumöglichkeiten mittels Verbindungsrohr von links nach rechts mit Endrohrblenden bspw. von Inside Performance schließen meine Anhängerkupplung aus.

Gibt es Alternativen dazu bzw. Anbieter, die auch mit AHK etwas anbieten?

Vielen Dank vorab.

 

Bearbeitet von: angry81 am 08.01.2018 um 14:22:40
angry81
Irgendwer irgendwas an Infos?