Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex1412
Hauptthema:
Hi,
ich habe mir Recaro SR5 Halbschalensitze gekauft, nachdem es hieß ich könnte die Seriensitzkonsole wiederverwenden allerdings funkioniert das nicht. Hat jemand das schon mal gemacht oder eine Idee was man machen könnte, denn eine passende Konsole finde ich nicht. Oder kann mir jemand sagen welche Anforderungen eine Konsole erfüllen muss um eingetragen werden zu können.

LG Alex

Bearbeitet von: Alex1412 am 23.11.2017 um 18:29:40
Performances
Mit dem Prüfer absprechen, teilweise reichen Materialgutachten aus.
Konsole für die Recaro bestehen in der Regel aus den L-Stücken (seitlich, da Recaro in der Regel seitlich verschraubt) und dann brauchst du eben noch passende Konsolen mit ggfls. Laufschienen.
Man kann meistens die Originalen weiterVERARBEITEN, sprich diese dann umarbeiten dass es passt. Sieht der TÜV in der Regel aber auch nicht gerne.Darf man Fragen warum du gerade Halbschalen genommen hast? Wegen Coupe und umklappbar?
Problem beim E46 sind meistens auch die Airbags.
Alex1412
Ich hab mich für halbschalen entschieden weil mir beim probesitzen aufgefallen dass ich denen besser sitze als in den vollschalensitzen und da ich sehr viel fahren muss und die katze meiner freundin dachte sie müsste meine orginalen sitze zerstören. Dacht ich mir, ich gönn mir mal was