Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tema100
Hauptthema:
Guten abend an alle.
Bin bisher stiller Mitleser gewesen und nun mein erster Beitrag.
Habe momentan einen e36 Compact mit dem 1.6er.
Sollte nur als übergangslösung dienen aber wie es aussieht bleibt er noch nen bissel länger und ein Freund von mir hat noch einen komplett da stehen,selbes Modell,Baujahr etc. und will den aufn Schrott hauen,weil er stört.Steht noch sehr gut da und meinte das ich mir alles mögliche ausbauen soll bevor er wegkommt für'n schmalen Taler.Hat unter anderem klima usw.
Nun zu meiner Frage...
Was sollte ich mir alles ausbauen bzw mitnehmen?Was für teile sind wichtig oder schwerer zu bekommen oder sonst teuer im einkauf was schnell mal kaputt gehen kann?
Bin sonst Vag fahrer gewesen und noch bissel unerfahren bei Bmw aber bereue es nicht bisher muss ich sagen.Wäre über jeden Tipp dankbar.Lg
BMWBT52
wenn du platz hast nehme das ganze auto.
Tema100
Ja die Idee hatte ich auch schon,habe aber leider keinen platz...Deswegen vor Ort mir alles ausbauen was man so brauchen könnte und dann mitnehmen oder wenn gleich 1zu1 wechseln.
ChrisH
Wie ich hörte ist das Tank-Spannband (Teil Nr. 6) inzwischen schon längere Zeit von BMW nicht lieferbar.
Link

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 17.11.2017 um 20:53:57
Old Men
Bau alles aus was du lagern kannst und O.K. ist.
cxm
Hi,

bau das aus, was Du sinnvoll verkaufen oder für Dein Auto sofort verwenden kannst.
Klimaanlage - ok, wäre ein Punkt, wenn Du tatsächlich umbauen willst.
Wenn Du noch nicht weißt, was Du verwenden willst oder vielleicht in Zukunft benötigen könntest, lass es bleiben, da liegt nur jahrelang nutzloser Plunder herum...

Ciao - Carsten