Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
musikjogger
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.11.2017 um 20:18:01 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,

habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Navisystem.
Wenn ich den Wagen starte ist auf den ersten Kilometern das Navisystem inaktiv und startet nicht! Nach einer gewissen Zeit, die immer unterschiedlich lang sein kann, aktiviert sich mein Navisystem ganz alleine und ich sehe die Landkarte. Es kann schon mal 60 km Autobahn dauern ... aber auch teilweise nur 10 km. Ich habe das Gefühl, das dies etwas abhängig von der Aussentemperatur ist. Ich meine, bei einer wärmeren Aussentemperatur schaltet sich das Navi schneller aktiv.
Ich habe den Bildschirm ausgebaut - keine Probleme feststellen können!
Ansonsten (wenn das navi aktiv ist) gibt es keinerlei Probleme - kein verschwommenes Bild oder Pixelfehler!

Vielleicht habt ihr eine Idee!
Danke
 

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.11.2017 um 20:18:01
uli07
So aus dem Bauch heraus würde ich meinen das das Navi die Satelliten sucht.
Eventuell Kabelbruch zur Antenne oder Antenne an sich defekt.
Mag auch möglich sein das der Rechner nen Schuß hat.
BMW-MASTER-LAKI
Tausche das Laufwerk aus,
evtl. läuft bei dir Hydraulische Flüssigkeit aus,wenn du eine Automatische Heckklappe hast?
Das Laufwerk kostet circa 100Euro im Austausch.
Warscheinlich hast einen Lesefehler und das Booten dauert dann etwas,
mit der Zeit wird es nicht besser sondern immer schlimmer.

MFG LAKI   GMT  Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu         Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt  [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://513b1c91-e5f7-419a-b335-4b0f502aa4f1/content/html/options/options.html?bbl[/fehlerhaft_angegebener_Link]Optionen : [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://513b1c91-e5f7-419a-b335-4b0f502aa4f1/content/html/options/options.html?hist[/fehlerhaft_angegebener_Link]Geschichte : [fehlerhaft_angegebener_Link:]moz-extension://513b1c91-e5f7-419a-b335-4b0f502aa4f1/content/html/options/options.html?feed[/fehlerhaft_angegebener_Link]Feedback : DonateSchließen