Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ei-mi
Hauptthema:
Hallo,

hätte mal eine Frage, da ich über die Suche nichts genaues gefunden habe:

War letzte Woche beim TÜV und bin leider nicht durch gekommen, da er Fehlerspeicher den Wert "abgasrelevante Fehler" enthält. Zudem steht auf dem TÜV Bericht "Abgasdruck-Sensor zu niedrig".

Ein Kumpel hat seinen Laptop darn gehängt und der zeigt einen Wert von - 40,3 Grad (?) an.
Im Armaturenbrett leuchtet keine Lampe!

Was meint Ihr könnte das sein? ein defekter Abgasdrucksensor, oder ist der Partikelfilter zu ? Wie viele Abgasdrucksensoren gibt es? Hab mir sagen lassen, einen vor und einen nach dem Partikelfilter?!

Danke für die Antworten im voraus.

Michi

Bearbeitet von: Ei-mi am 10.11.2017 um 12:05:38
Airborne
Seit wann wird Druck in Grad gemessen?