Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silence7
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.11.2017 um 20:15:51 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

für meinen neuen 3er ist mir nicht ganz klar, ob sich Apple CarPlay lohnt & es gibt scheinbar auch wenig konkretes im Netz.
Würde gern mein aktuelle iPhone SE zum Telefonieren & Audio streamen nutzen. Navi klar über BMW.

>>Business Navi enthält Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle & Bluetooth Audio-Streaming.
-> Kann ich dann Telefon nur per USB &  parallel Audio per Bluetooth nutzen ??

Lösung um beides per BT zuhaben wäre dann ?

- Navigationssystem Business (S0606)
- Apple CarPlay Vorbereitung (S06CP)

(Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung scheint aber nicht mal das "iPhone SE" mit dem Business Navi zu unterstützen!)

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.11.2017 um 20:15:51
cxm
Hi,

was ist bei Dir der "neue BMW" - der E46, der in Deinem Profil steht?
Die BMW eigene Bluetooth-FSE im E46 kann kein Audio-Streaming...

Ciao - Carsten
Silence7
Nein sorry, bin erst am planen für nen F31 - 330d Touring...
Rauen
Ganz neuer f31?
Wenn ich das richtig verstehe willst du mit deinem Handy Musik hören über Bluetooth und auch fse über Bluetooth..
Das kann er immer ob mit oder ohne Navi.
Apple Car play ist meines Wissens nach nur mit Navi Prof möglich.