Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haya-Michi
Hauptthema:
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte (muss) ich den Kurbelwellenpositionssensor tauschen. Bevor ich anfange, wollte ich gerne in die Runde fragen, welche Tipps, Tausch-Anleitungen oder sonstige Erfahrungen es gibt. Mein 320d / 150PS hat einen M47N Motor, für den ich leider nichts verwertbares finde.

Hat den schon jemand getauscht und kann mir mit eine HowTo aushelfen?

Danke und Grüße

Haya-Michi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.10.2017 um 06:32:52
91Daniel
Hab in ISTA nix brauchbares gefunden oder im Teilekatalog
Denke mal das macht genausoviel spass wie beim 318i... der da unterhalb vom Anlasser sitzt.
Nach hinten bekommt man kaum die Ansaugbrücke raus aber vorne noch für 2 Zylinder platz... BMW fummelt die Dinger zusammen ohne nachzudenken.