Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hose1981
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

ich habe seit Mitte August einen E46 325i und bin mehr als begeistert von dem Auto.
Leider hat die ZV ab und an Probleme gemacht und habe daher zuerst mir neue Relais geholt und diese eingelötet. Danach ging bei der ZV nichts mehr und habe mir bei eBay für 145€ das passende GM5 geholt. Doch der Fehler ist geblieben. nachdem ich den Schlüssel angelernt hatte bemerkte ich das ich immer noch Probleme mit der ZV habe.

Selbst wenn ich nicht über den Schlüssel das Auto verschließe sondern von innen über den Kopf in der Mittelkonsole drücke höre ich wie das Relais schaltet und sich was tut doch die Türen öffnen sich nicht.
Ich bin min meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.

Codieren musste ich soweit nichts bis auf die Schlüssel. BMW wollte den E46 eine Stunde an den PC hängen um meinen Schlüssel zu codieren…

den Rest kann ich mit der Carly app...

Zudem glaube ich das es nur beim öffnen diese probleme gibt. schließen funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

Liebe grüße

Thomas

Bearbeitet von: Hose1981 am 11.10.2017 um 18:25:57