Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hutterede
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Z3 2.2 gekauft. Das Auto ist von 2002 und hat ab Werk einen Business CD mit 2 Displays verbaut. Ich möchte das Fahrzeug im Orginalzustand lassen ind will mir daher einen USB Adapter für das Radio einbauen. Am besten gleich mit Bluetooth. Daher bitte ich Euch mir ein paar tips zu geben welchen Adapter ich mir kaufen soll. Wenn möglich mit Titelanzeige im Radio Display.

Danke schon mal.
cxm
Hi,

irgendeinen von Dension - such Dir bei www.maxxcount.de was aus...

Ciao - Carsten