Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edi200
Hauptthema:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich muss bei meinem E36 316i Bj.03/96 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Um die Dichtfläche zu reinigen wird der Kopf eine Zeitlang umgereht sein, so dass ich befürchte, dass die Hydrostößel leerlaufen. Ist dies ein Problem und wenn ja, muss ich diese vor dem Einbau füllen (wie?) oder werden diese beim späteren Betrieb automatisch gefüllt?
Ich bin um jede Antwort dankbar.
Grüße
edi200 
ThogI
unwahrscheinlich, dass sie leerlaufen.
die paar, die unter voller Spannung der Ventile sind, könnten, wie im Stand auch, leergedrückt werden.

Ansonsten füllen sie sich natürlich durch den Öldruck wieder auf.