Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36CHRIScoupe86
Hauptthema:
Servus bin beim umbau von 316i auf 328i
Der wo alles rein kommt ist ein Coupe der Schlachter ein Cabrio.
Ich möchte die komplette untere Verkleidung, Mittelkonsole mit MAL und das Handschuhfach vom Cabrio ins Coupe bauen. Meiner meinung nach müsste das doch passen. Weiß jemand hier direkt ob es passt oder nicht? Die Autos stehen noch an verschiedenen orten, das Cabrio wird gerade geschlachtet. Sonst hätte ich sofort verglichen.
MfG Chris
Stacykid
Die untere Konsole der MAL ist beim Cabrio hinten wegen dem Getriebetunnel abgeschrägt. Ich weis nicht ob das beim Coupe auch so ist oder gerade wie bei der Limo/Touring ist.

Sonst hättest Du hinten einen Spalt. Wäre nicht tragisch aber unschön.

Der Rest sollte meines wissens aber so passen.
E36CHRIScoupe86
Ok Danke!