Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rsj mietwerkstatt
Hauptthema:
Hallo. Ich hab mal eine frage ich würde gern in meinen m52b25 vor tu.
Die kolben vom m52b28 vor tu einbauen.
Das hat den grund ich möchte mit der Verdichtung runter. Und das hat den grund ich bau grad einen block auf aus teilen die ich noch so rumliegen habe.möchte min 0.5 bar ld fahren bei 0.5 muss ja noch nix geändert werden aber vllt fahr ich ja mal mehr ld.

Die kompressions höhe von den b25 kolben beträgt 32.7mm

Die kompressionshöhe von den b28 kolben beträgt 31.82mm.

Es gibt soweit ich weis 3 arten an b28 kolben aber das tut hier nix zu sache weil ich die mit dem maß hier.liegen habe.

Desweiteren bau ich noch 140mm h schaft pleul ein..

Meine frage hat das jemmad schon mal gemacht weil nach meinen überlegungen sollte das passen..

Beide kolben haben 84mm.

Bitte keine belehrungen oder so.
Es geht nur um die frage.

Lg.
XuMuK
Bei 0,5 Bar brauchst du deine Verdichtung nicht reduzieren.
Rsj mietwerkstatt
Ja das weis ich doch. Es geht darum ob ich die kolben vom b28 fahren kann oder nicht. Weil meiner meinung nach müsst ich die fahren können.die wären ca 1mm kleiner. Und somit wäre meine verdichtung reduziert.
E36FAN328i
Ja das geht. Sind ja beides Einzelvanos motoren. Sind beide in den Meistenfällen aus Alu.. die passen.. 323i und 328i habe den selben Block.