Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palinka
Hauptthema:
Hi Fans 

BMW E36 Coupe Bj 93 

Habe den Fensterhebermotor auf der Fahrerseite getauscht , dabei das Scheibenhebergestänge gelöst in dem ich die Nieten gelöst habe und es anschließend mit Schrauben festgezogen hatte 
Jetzt ist es so das der Anpressdruck vom Fenster an der vorderen Fensterkante nicht mehr so fest ist das es rein regnet. 
Anscheinend passt die Neigung  nicht mehr ! 
Wenn das Fester hoch gefahren ist , sieht man das es nach Obenhin auch absteht .. 
Frage : 
Gibt es eine Möglichkeit den Winkel zu verändern ? Vor dem Auseinander bauen hat es einwandfrei funktioniert ! 

schon mal vielen dank =) 

 
BMWBT52
palinka
okay super danke 

ich hab jetzt zwar nicht genau raus lesen können welche zwei schrauben das sein sollen , aber ich schau mal ! 
schon mal danke für die Auflistung , hatte die Chats nicht aufen Schirm ! 

ich meld mich falls ich doch nicht weiter komme =)