Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grizzly79
Hauptthema:
Moin Syndikatler,
hab mal wieder einige Fehler im Speicher gefunden und muss was tun. Soweit alles gut. Die Fehler hier im folgenden:

Ladeluftschlauch abgefallen / Überwachung im Leerlauf

Luftmassen / Mengendurchsatz zu groß wegen Sensordrift

Abgasgegendrucksensor (Bank1 / vor Partikelfilter) Ladrucksensor / Umgebungsdrucksensor - Korrelationsfehler

so und nun zu meinen Fragen, der Ladluftschlauch ist dran devinitiv deswegen sehe ich diesen als Folgefehler. Luftmassen / Mengendurchsatz ebenfalls, da ein neuer Luftmassenmesser vor 3 Monaten rein kam. Bleiben also die Sensoren. Hier würde ich gern den Abgasgegendrucksensor oder auch Abgasdrucksensor tauschen wollen, sagt mir bitte wer wo ich den finden kann?? Sind Ladedrucksensor und Umgebungsdrucksensor einer oder sind das zwei verschiedene und wo im Motor finde ich die?? Denke wenn alle angesprochenen Sensoren getauscht sind sollte alles wieder gut sein, oder was meint ihr??

Danke schon mal für hoffentlich viele vernünftige Antworten.

Gruß grizzly79
uli07
Und das der Schlauch nicht abgefallen sondern porös / undicht.ist kannst du ausschließen?