Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benni2255
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich fahre einen e46 Compact 316ti mit einem n42b18a Motor.
Ich musste die Zusatzwasserpumpe auf grund eines Defektes (kurschluss an Masse) tauschen im moment saugt die Pumpe von richtung Zylinder und ausgleichsbehälter und pustet in Richtung Innenraum wärmetauscher, dies kommt mir aber etwas verwirrend vor, weil sie ja theoretisch Luft ziehen müsste,wenn der Kühlmittelkreislauf kalt ist oder etwa nicht und Pumpt die E-Pumpe dann nicht auch gegen den kreislauf? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar

Bearbeitet von: Benni2255 am 13.08.2017 um 00:54:13
Benni2255
Laufrichtung ist wie oben angegeben, richtig.
Luft kann nur gezogen werden, wenn der kreislauf nicht richtig entlüftet wurde bzw. es Probleme gibt...