Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plumb
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Compact 316ti (BJ 2004) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Seit gestern geht das Fenster an der Fahrerseite nicht mehr automatisch runter. Hoch geht's ohne Probleme. Auch das Beifahrerfenster funktioniert einwandfrei.
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann? Kann man das relativ leicht beheben, wenn man die Verkleidung bei den Fensterknöpfen in der Mitte aufmacht?

Danke im Voraus!
parafinx
Hallo

Hatte bei meinem alten 316i Baujahr 2000 das gleiche Problem. Da War eine Plaste Teil in der Führungsschiene gebrochen. Um an den Fensterheber Mechanismus zu kommen mußte du deine Verkleidung abnehmen. Weiß jetzt nicht genau ob deiner Baujahr 2004 noch das Schienensystem oder schon das Seilsystem hat. Beim Seilsystem schau ob was ausgehangen oder was weggebrochen ist.

sk8boarder88
Jap, sollte das EFK gestänge sein. hätte noch eins da für compact .)