Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simolino
Hauptthema:
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe.
Also beim öffnen meines BMW e36 320i Cabrio mit vollautomatischen Verdeck öffnet das Verdeck ganz normal bis zu dem Punkt wo sich die verdeckklappe öffnen sollte. Aber das macht sie nicht man hört zwar ein arbeiten von irgendwelchen Motoren aber sie öffnet nicht noch nicht einmal ein bisschen. Ich weiß nicht ob ihr sowas schon hattet aber ich hoffe auf Hilfe. Übrigens die Sicherungen sind in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Simolino
jochen78
Hi

Wenn du den Motor arbeiten hörst aber sich du Klappe nicht öffnet, ist vermutlich der Motor nicht richtig eingehängt.

Würde also dort mal ansetzen. Kofferraum auf Verkleidung ab und nachschauen.

Google am besten mal nach dem Moskopp Kompendium für den E36.

Gruß
Jochen