Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dahner
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem 1er ist das links Hydrolager defekt, bzw. es dessen Dichtung. Oder kurz gesagt es tropft. 

Meine Frage dazu:
Wird das Hydrolager einzeln gewechselt oder nur in Verbindung mit der Zugstrebe ? Das Lager an sich hat ja eine
eigene Nummer (Genauso wie die Strebe komplett mit Lager) aber es sieht so aus als wäre es in das Lager eingepresst
oder die Strebe aufgeschrumpft. Nur Lager tauschen wäre halt günstiger, anstelle der ganzen Strebe. :-)

Danke.

 
schehofa
Klar, Lager gibts einzeln. Der Aufwand ist überschaubar und die Lager kosten 50 Euro pro Stück.

Es empfiehlt sich in der Hinsicht schon, beide Lager zu tauschen.

Gruß
Dahner
Danke Schehofa für die Info/Antwort.

Da ich es vom freundlichen machen lasse, weis ich nicht ob die gleich beide tauschen.
Donnerstag hab ich Termin dann erfahre ich auch ob hier noch was auf Kulanz gemacht wird,
da das Fahrzeug erst knapp 3 Jahre (~36.500 km) alt ist. .