Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
Servus, 

ich habe seit Jahren die Rauchgrauen Eagle Eyes LED rückleuchten in meiner
limousine. Die mit der FL Coupe optik. 

Mein BC zeigt keinen defekt an, liegt wohl an den wiederständen 
das dei LED´s nicht flackern. 

Die Linke Rückleuchte glimmt nurnoch ganz leicht bzw. ist eigentlich komplett tot. 
Bremslicht sowie Blinker funktionieren aber... 

Kennt sich jemand mit Elektrik gut aus und kann mir helfen? 
Miltimeter ist vorhanden. 

Im notfall muss ich halt 125EUR investieren. Sehr ärgerlich, da 
das rechte Rüli ja funktioniert :X


Gruß 

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/like/311296921266?clk_rvr_id=1270092607382&vectorid=229487&lgeo=1&item=311296921266&rmvSB=true
Roland 94
Hallo,

ich hatte vor einem Monat genau das gleiche Problem! Hatte ebenso die Eagle Eye LED's an meiner Limousine. Plötzlich funktionierte beim Linken der Blinker nicht mehr. Nach ewigen hin und her suchen und recherchieren habe ich mich dann entschieden ein paar neue auf Amazon für 120€ zu kaufen.
Grund: zum Einen werden die Leuchten leider nicht einzeln angeboten. Zum Anderen hängen da so viele Widerstand "Kastln" und weiß Gott was für Blödsinn dranz, dass die Dinger auch laut anderen Foren kaum zu reparieren sind.

Am Besten schaust du mal auf Ebay, Shpock etc. vielleicht hast du ja Glück und jemand mit dem gleichen Defekt bietet eine passende Leuchte einzeln an, habe meine funktionierende Rechte auch so noch verkaufen können :)


Bearbeitet von: Roland 94 am 29.07.2017 um 20:46:11
dimitree
Hatte bei meinem alten vfl auch diese rückleuchten und beim blinker gingen irgendwann paar leds flöten,.. Scheinwerfer aufmachen platine losschrauben und mal schauen was los ist.. Hab die kaputten leds bei conrad nachbestellt.. Ging wieder! Baust das ding an einem Sonntag raus, dauert ja nicht solange. Wenn irgendwo 12vdc herkriegst wär super kannst schauen wos klemmt ;).. Kaputtmachen kannst ja nicht viel.
Metallsau
aber ist es nicht seltsam, dass die gesammten LEDS nicht mehr gehen gleichzeitig? 
also nur die "Abblendlicht" LEDS der Blinker funktioniert noch. 

Ich vermute da auch irgendeinen defekt an der platine oder irgendein generelles elektrik problem 
:(