Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ilonas BMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 25.07.2017 um 07:12:53 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo lieber E36er !!!
Ich bin neu hier und brauche sofort Euer Schwarmwissen ! 
Habe am Samstag zu meinem Geburtstag mein Traumauto von meiner Familie geschenkt bekommen. Einen E36 als Limo in Boston grün. Verbaut sind auf ihm Brock B2 Felgen 9x16 ET15... Tja und nun kam schon das erwachen, nicht eingetragen ... und kein Gutachten ! Da mein dicker grüner Bomber sooo toll mit den Felgen aussieht, bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach einem Gutachten ! 

Also wenn jemand einer Senior Mama E36 Fahrerin helfen kann ??????

Ich danke Euch schon einmal im voraus ! 

LG ILona

Bearbeitet von: stefan323ti am 25.07.2017 um 07:12:53
Old Men
Du hast Post auf deinem E-Mailkonto
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
newjack12
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
BMW E36 mit den Brock B2 9x16 ET15 gekauft und diese waren natürlich nicht eingetragen.
Und demnächst sollte ich zum TÜV.
Kann mir jemand helfen? Hat noch jemand die ABE?
Danke
Gruß