Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monokoi
Hauptthema:
2001 E46 320d (L / pre-facelift)

Bei der Heckleuchte im Kofferraumdeckel rechts ist das Glas abgefallen, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Von diversen Anbietern / Herstellern gibt es das Teil von ca. €15 bis €90.

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Depo/3441301RUQ?categoryId=2101&articleId=176911206

Welche Firma bietet euerer Efahrung nach gute Passform und optische Übereinstimmung?
Da das Fzg. ersetzt werden soll imd nur noch einen geringen Restwert hat, wäre die günstigste Lösung mir am liebsten.
Ist der Austausch eine einfache Gelegenheit?