Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MilesL
Hauptthema:
Moin, hab da mal ein paar Fragen querbeet zu meinem BMW e36 316i compact 1.9 von 2000:
1. Ich habe leichten Rost an der Eingangsschwelle von der Beifahrerseite. Sprich neben der silbernen länglichen Verkleidung direkt am Rahmen (Rost ca 10-13 cm lang, 1 cm breit ca). Ist dies für den Tüv ein Dorn im Auge?
2. Das Auto besitzt seit Kauf ein "0mm Powertec Fahrwerk". Es fühlt sich schon echt hart an, aber was bedeutet die Angabe von 0mm? 0mm Restgewinde? Erfahrungen mit der Marke oder dem Fahwerk?
3. Wo befinden sich an den Türen die Alarmanlagenkontakte genau?
4. Worauf sollte ich generell bei diesem Baujahr achten?
5. Am Motor befindet sich (ebenfalls seit Kauf [Kauf mit 252000km]) eine Art rote, harte Dichtungsmasse am oberen Teil des Motors. Ist dort mit einem Riss zu rechnen oder weshalb wurde diese Stelle rot übertüncht?
Danke im Vorfeld für konstruktive Antworten