Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-warlock-
Hauptthema:
habe einen Arbeitskollegen welcher einen 318ti mit dem N42 Motor und 143 PS fährt.

Igel neu, seit dem pustet die Lüftung wieder, allerdings lau warm mit Klima an, nach abstecken des Heizungsventils sagt er mir: Keine Temperatur unterschiede.

Wir tippen also auf defektes Heizungsventil, würden dies auch gern tauschen.

Frage 1: Wie geht das ab? Nur gesteckt oder sind da irgendwo schrauben die man so nicht sieht ohne was ab zu bauen?

Frage 2: Weiss jemand so welche Teilenummer das haben muss? Denn die Teilenummer kann man verbaut leider nicht lesen.

Vielen Dank schonmal!