Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
profxX
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich den Carly Adapter für meinen BMW gekauft. Der Hauptgrund war mitunter auch das Hinzufügen der Rückleuchten zum Tagfahrlicht: Vorne LED und hinten natürlich auch die 2 Streifen ;)

Ich finde jedoch bei der Kodier Kategorie keine Einstellung die das möglich macht. Kennt sich da jemand von euch besser aus?
profxX
Hab nun festgestellt, dass die App tatsächlich die Codiermöglichkeit nicht anbietet. Warum weiß ich noch nicht. Werde es demnächst dann halt mit BimmerCode codieren lassen.
FM330
Um welches Fahrzeug geht es konkret? Ich hab beide Apps und hätte es beim F80 kodieren können.
profxX
Mit der Carly App wurde mir die Codiermöglichkeit für die Rückleuchten (F30) nicht angezeigt. Ich habe die jedoch heute mit der BimmerCode App codiert. Sieht doch gleich viel besser aus ;-)
000patrick
bitte um Foto :) :)