Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pablos
Hauptthema:
Moin Leute! :)
bei meinem 330i Limo FL M54 B30 handgeschaltet Rauscht es aus dem Fußraum als wenn ein Lautsprecher nicht richtig angeschloss wär.
Nach längerem Suchen und hören bin ich darauf gekommen das es weder aus der Lüftung noch aus einer Box rauskommt. Das Geräusch kommt direkt aus dem Fahrerfußraum also über den Pedale.

Bei einer etwas längeren Fahrt ist mir aufgefallen das, dass Rauschen weggeht sobald das Gaspedal etwas mehr dürchgedrückt wird( nicht anschlag sondern einfach etwas mehr beschleunigen)

Was könnte das sein ?

Mit freundlichen Grüßen :)

 
widi
@Pablos,
ohne Spaß,
der Benzindruckregler kann Brummgeräusche von sich geben,
du mußt dich bei laufenden Motor Höhe Fahrersitz auf den Boden legen,
Ohr Richtung Bodenblech,
auf Vibrationen der schwarzen Benzinfilter - Abdeckung achten .

lg
Widi
Pablos
 

@Pablos,
ohne Spaß,
der Benzindruckregler kann Brummgeräusche von sich geben,
du mußt dich bei laufenden Motor Höhe Fahrersitz auf den Boden legen,
Ohr Richtung Bodenblech,
auf Vibrationen der schwarzen Benzinfilter - Abdeckung achten .

lg
Widi
(Zitat von: widi)


  danke für deine Antwort!
ehm es ist weniger ein Brummen sondern eine Art pfeifen. ich habe vorhin bemerkt das man das pfeifen auch auf der Beifahrerseite vor dem hinterem Rad gut hört, oder auch allgemein sobald man unter dem Fahrzeug liegt.

Mit freundlichen Grüßen!